Schießstand geschlossen

Da aus nachvollziehbaren Gründen noch keine Freigabe für Sportstätten stattgefunden hat, bleibt unser Schießstand bis auf weiteres geschlossen.

Wann und mit welchen Auflagen wir wieder öffnen können, steht noch nicht fest. Sobald es hierzu eine Information gibt, werden wir Euch diesbezüglich rechtzeitig informieren.

Bis dahin, bleibt alle gesund und fit.

Böllerlehrgang – Absage

Der Böllerlehrgang wurde aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt!!

Interessenten für einen neuen Kurs (neuer Termin wurde mit der Regierung noch nicht neu aufgestellt) bitten wir, sich baldmöglichst mit uns in Verbindung zu setzen. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung kann, wenn ein neuer Termin festgesetzt ist, beantragt und nachgereicht werden!

Absage Generalversammlung

Weil wir es für vernünftig halten, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus nicht mit unserer Versammlung zu fördern, haben wir beschlossen, unsere Generalversammlung am 21. März 2020 bis auf weiteres zu verschieben.

Ein neuer Termin wird bekannt gegeben!